Neue Vorstandschaft gewählt

Gestern fanden die Mitgliederversammlungen 2020 und 2021 inklusive Neuwahlen statt. Es freut uns sehr, dass sich wieder viele engagierte und kompetente Personen gefunden haben, die ihre verschiedenen Talente und Stärken in die Zukunft und Weiterentwicklung des Freiwilligen Zentrums einbringen möchten. Als Vorsitzender wurde Thomas Langhoff gewählt, seine Stellvertreterin ist Nicole Eimer. Schriftführerin ist Eva Hager. Den erweiterten Vorstand bilden Yvonne Breuer, Slim El Atki, Nicola Kern und Hasso von Winning. Als Kassenprüfer*innen wurden Ilse Pielmeier und Christian Ritt wiedergewählt. Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft herzlich und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Der vorherigen Vorstandschaft danken wir sehr für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute!