Einladung zum Konzert von "Trivokal"

Wir haben uns auch in diesem Jahr etwas einfallen lassen, um uns bei unseren zahlreichen Freiwilligen für das Engagement zu bedanken.

Am Samstag, 8. Oktober findet ab 19.30 Uhr im CAIRO (Heerstraße 5, 94315 Straubing) ein Konzert von Trivokal statt. Herzlich eingeladen sind alle Engagierten mit einer Begleitperson. Trivokal wird vor allem Hits aus den 70er Jahren zum Besten geben. Einlass ist ab 18.00 Uhr, damit vorher noch Zeit zum Essen und für Gespräche mit anderen Engagierten bleibt.

Judith Schwartz, Toni Zitzelsberger und Thomas von Seckendorff sind Trivokal. Die Lust zum virtuosen dreistimmigen Gesang und die Freude daran, den Charakter eines Liedes zu erkennen und ihn in eine aussagekräftige Form zu bringen, hat sie zusammengeführt. Ausgefeilter Satzgesang und temperamentvolle Improvisation, musikalische Finesse und musikantische Spielfreude vereinen sich in einem lebendigem Klangkörper zu dem die drei ausgeprägten unterschiedlichen Stimmen zusammenwachsen. Die sparsame, immer dem Kern des Liedes angepasste Instrumentierung mit Gitarren, Melodica, Mundharmonika und Percussion unterstreicht das musikalische Erlebnis. Was aber Trivokal vor allem prägt, ist die in jedem Moment spürbare Freude an der Musik, die sich vom ersten Ton an auf das Publikum überträgt.

Trivokal hat sich ganz der Live-Musik verschrieben, daher gibt es weder CDs noch Studioaufnahmen. Auf der Website der Band können sich jedoch einen ersten Höreindruck von Hits wie „Go down Moses“, „You’ve got a friend“ oder „Was blüht“ verschaffen.

Für Freikarten melden Sie sich per E-Mail (info@freiwilligenzentrum-sr.de) oder Telefon (09421/989-635). Wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung wird gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales.